Hier findest du
alle Antworten zu dem Thema
Versand und Lieferung

Auf unseren FAQ-Seiten versuchen wir dir Antworten auf deine Fragen zu deiner Bestellung, dem Versand deiner Produkte, unseren Zahlungsmöglichkeiten, generelle Fragen zu unseren Produkten und vielem mehr zu geben. Sollte deine Frage nicht dabei sein oder du mehr Informationen möchtest, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Sendungsverfolgung

Sobald Deine Bestellung an DHL übergeben wurde, bekommst Du eine separate E-Mail mit einem Tracking-Link.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel versenden wir 2x die Woche. Du kannst also mit 3-5 Werktagen rechnen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands erheben wir eine Versandkostenpauschale (Porto + Verpackung) von 6,50 €. Die Pauschale für den EU-Versand liegt bei 15,00 €, für die Schweiz bei 18,00 €.

Lieferung an eine Packstation

Über DHL kann auch an eine Packstation geliefert werden. Wähle dabei bei Abschluss Deiner Bestellung einfach Versand an eine andere Adresse aus und setze noch ein Häkchen bei An DHL Paketshop oder Packstation senden.

Ich habe keine Sendungsbestätigungsmail erhalten

Schau am besten einmal in deinem Spam-Ordner nach. Solltest Du wirklich keine Mail bekommen haben, wende Dich gerne an uns unter service@handmade-in-africa.de

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Sollte DHL ein beschädigtes Paket anliefern, prüfe bitte zunächst den Inhalt (die meisten Produkte sind sehr robust).
Sollte das Produkt beschädigt sein, kannst Du es über den normalen Retoure-Weg zurücksenden und wir versenden erneut.

Liefert ihr auch außerhalb Deutschlands?

Ja, wir liefern auch nach Österreich und in die Schweiz.

Mit welchen Lieferdiensten kommt das Paket?

Dein Paket wird von uns mit DHL an Dich versendet.

Deine Frage war nicht dabei?

Bei offenen Fragen oder Anregungen erreichst du uns ganz bequem per Mail.
Unser Team freut sich dir zu helfen!